Jugendabteilung der SG 1744 Mannheim e.V.

IMG_E4096.JPG
IMG_E4092.JPG
IMG_E4095.JPG

Ihr seid älter als 12 Jahre und wollt vom Alltag und Stress der Schule oder Ausbildung abschalten?

Ihr habt interesse an einer Sportart, in der nicht nur Größe, Stärke oder Schnelligkeit entscheidend sind?

Dann ist das Sportschießen genau das Richtige für Euch!

Der Schießsport fördert die Konzentration, Zielstrebigkeit und Entschlossenheit.

Trainiert alleine oder mit Freunden und das alles ganz in Eurem Tempo.

Ihr werdet durch unseren erfahrenen Jugendtrainer bestens betreut und außerdem beantwortet er Euch alle Fragen und kann Euch mit vielen Tipps und Tricks weiterhelfen.

Wenn Ihr interesse habt, kommt einfach mal mit Euren Eltern vorbei. Ihr könnt Euch alles in Ruhe anschauen, Fragen stellen und auch direkt das Schießen ausprobieren.
Um mitzumachen braucht Ihr nur die Begeisterung zum Schießsport mitzubringen. Eine Luftpistole, ein Luftgewehr sowie die Schießkleidung werden vom Verein gestellt.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch vom Verein überzeugen und für den Schießsport begeistern können.

Trainingszeiten:

Kontakt: