Gaststätte
Zum Schützen

Maja & Marjancho Todosov, Gorancho & Isabela Dimovski, Slagjan & Renata Todosov

"Zum Schützen": Neubeginn mit mazedonischem Flair und bewährter Pizza

Ab dem 15. März 2024 weht ein frischer Wind durch die Vereinsgaststätte "Zum Schützen" der Schützengesellschaft 1744 Mannheim-Feudenheim. Mit Gorancho Dimovski übernimmt ein erfahrener Gastronom mit Herzblut die Bewirtschaftung und bringt neue kulinarische Akzente auf den Teller.

Mazedonische Spezialitäten treffen auf italienische Klassiker: Die Speisekarte überzeugt mit einer vielfältigen Auswahl an Gerichten aus Mazedonien, die mit frischen Zutaten und viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Ob herzhafte Fleischgerichte, vegetarische Optionen oder leckere Vorspeisen - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Abgerundet wird das Angebot durch eine große Auswahl an Pizzen, die in Steinöfen gebacken werden und jeden Pizzaliebhaber begeistern.

Erste positive Stimmen: Neugierige Schützen und Tennisspieler konnten sich bereits bei einem Probedurchlauf von den Kochkünsten des neuen Teams überzeugen und waren begeistert. Das Lob galt nicht nur den Speisen, sondern auch dem freundlichen Service und der gemütlichen Atmosphäre in der modernisierten Gaststätte.

Genießen und Feiern: Ob gemütliches Beisammensein mit Freunden, geselliges Vereinsabendessen oder private Feier - das Lokal "Zum Schützen" bietet den perfekten Rahmen für jeden Anlass. Das Team um Gorancho Dimovski steht Ihnen gerne zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Alle Informationen auf einen Blick:

Website:

Öffnungszeiten:

Montag                       Ruhetag

• Dienstag - Freitag     16 bis 23 Uhr

• Samstag - Sonntag   11 bis 23 Uhr

Die Küche schließt 1 Stunde vor dem Ende der Öffnungszeit.

Speisekarte: